blank
Lillich Jubiläums Banner. 45 Jahre Lillich Immobilien

Unser Team

Portrait des Lillich Immobilien Teammitglieds Eduard Emter

Eduard Emter

Freier Mitarbeiter Marketing

Nach seinem Abschluss zum Mediengestalter Digital – Print hat sich Eduard Emter schon früh im Jahr 2005 selbständig gemacht. Seit jeher ist er stetiger Begleiter von Lillich Immobilien in allen Belangen des Marketings. Nachdem es Ihn für mehrere Jahre ins Ausland gezogen hat und er bis 2020 unter anderem für mehrere Jahre in Thailand gelebt hat, ist er 2020 zurück nach Kornwestheim gekehrt und unterstützt Lillich Immobilien seither wieder in vollem Umfang im Digital- und Printmarketing.

Qualifikationen & Kontakt

Mediengestalter Digital - Print (IHK)

Freier Mitarbeiter Marketing
info[at]lillich-immobilien.de
07154 – 5555

Philipp von Olnhausen

Geschäftsinhaber

Diplom Wirt. Ingenieur im Bereich Wertermittlung

Bachelor of Science (B. Sc.) Immobilienwirtschaft

Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation Immobilienassistent (IHK)

Ansprechpartner Verkauf und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

1. Vorsitzender Haus & Grund Kornwestheim