blank
Lillich Jubiläums Banner. 45 Jahre Lillich Immobilien

Unser Team

Portrait des Lillich Immobilien Teammitglieds Philipp von Olnhausen

Philipp von Olnhausen

Geschäftsinhaber

Herr Philipp von Olnhausen hat nach abgeschlossenem Abitur eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation zum Immobilienassistenten in Esslingen am Neckar absolviert. Durch die verlängerte Ausbildungszeit von drei Jahren konnte er tiefblickende Einblicke in Firmen wie der Wohnbau Metzger & Co, Büroma Apart Suites, Neckar Treuhand und der ME Wohnungsverwaltung erhalten.

Nach erfolgreicher Beendigung studierte er Immobilienwirtschaft in München und Geislingen an der Steige mit dem Abschluss Bachelor of Science Immobilienwirtschaft. Praktische Erfahrung sammelte er bei dem Marktführer für Luxus-Projektentwicklungen in München, der Fa. Bauwerk Capital, bei der er bereits nach 3 Monaten erster Ansprechpartner für die internationalen Kapitalanleger war. Nach der Ablegung seiner Ausbildereignungsprüfung im Jahr 2012 studierte er nebenberuflich an der Technischen Akademie Südwest zum Diplom Wirt. Ingenieur im Bereich Wertermittlung.

Herr Philipp von Olnhausen ist Beisitzer des Vorstands von Haus und Grund Kornwestheim e.V. Seit Juli 2012 bereichert er unser Team und ist Ansprechpartner wenn es um den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien geht.

Qualifikationen & Kontakt

Diplom Wirt. Ingenieur im Bereich Wertermittlung

Bachelor of Science (B. Sc.) Immobilienwirtschaft

Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation Immobilienassistent (IHK)

Ansprechpartner Verkauf und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

1. Vorsitzender Haus & Grund Kornwestheim

Geschäftsinhaber
pvo[at]lillich-immobilien.de
T 07154 – 5555

Philipp von Olnhausen

Geschäftsinhaber

Diplom Wirt. Ingenieur im Bereich Wertermittlung

Bachelor of Science (B. Sc.) Immobilienwirtschaft

Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation Immobilienassistent (IHK)

Ansprechpartner Verkauf und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

1. Vorsitzender Haus & Grund Kornwestheim