Wir haben Zuwachs!

Wir freuen uns Ihnen unser neues Teammitglied Johannes Pohl vorstellen zu dürfen

Ab August 2021 beginnt Herr Johannes Pohl die Ausbildung zum Immobilienkaufmann in unserem Hause, vom Vermieten und Verkaufen bis hin zum Verwalten wird er alles von der Pike auf lernen.

Mit seinen Wahlqualifikationen im Bereich Maklergeschäfte und Gebäudemanagement hat er zudem zwei sehr spannende Geschäftsfelder gewählt.

Herr Pohl hat nach seiner schulischen Laufbahn zwei Jahre in der Tourismusbranche bei einer großen Fluggesellschaft gearbeitet und konnte so bereits viele Erfahrungen im Berufsleben sowie im täglichen Kontakt mit Kunden sammeln. Zudem wird er ab Juni ein Praktikum bei Lillich beginnen, um bereits vor der Ausbildung einen vertiefenden Eindruck in unsere Abläufe zu erhalten.

blank

Philipp von Olnhausen | Johannes Pohl

weitere Beiträge

unscharfes Teambild mit dem Text - Werkstudent gesucht

Werkstudent (m/w/d) gesucht

Auf den Punkt gebracht: Hier suchen wir einen Werkstudent (m/w/d), welcher unser Team im operativen Alltag unterstützt. Das Aufgabengebiet ist hierbei vielfältig.

blank

Azubi gesucht

Für das Jahr 2023 bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz zur/ zum Immobilienkauffrau/mann (m/w/d) an.