Unser Team

Simon Fuchs

Ansprechpartner Bereich Immobilienverwaltung

Herr Simon Fuchs hat nach abgeschlossener Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation zum Immobilienassistenten bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH mit Sitz in Ludwigsburg absolviert. Im Anschluss betreute er hauptsächlich die verschiedenen WEG-Verwaltungsobjekte des großen Hausverwalters.

Seine Kenntnisse in der Verwaltung und Vermietung konnte er unter anderem erfolgreich beim Stuttgarter Haus- und Grundbesitzerverein e.V.  vertiefen hier zusätzliche praktische Erfahrung sammeln.

Seit April 2016 bereichert Herr Simon Fuchs das Lillich-Team und ist verantwortlich für den Bereich Property Management/Verwaltung. Hier betreuen wir ganzheitlich Objekte im Alleineigentum.

Qualifikationen & Kontakt

Immobilienkaufmann (IHK)

Ansprechpartner Bereich Immobilienverwaltung

sf[at]lillich-immobilien.de
T 07154 – 5555

Menü schließen