Der Kornwestheimer Mietspiegel ist da

Qualifizierter Mietspiegel 2019 für Kornwestheim

€ 9,01/ m² Wohnfläche. So lautet die durchschnittliche Nettokaltmiete in Kornwestheim. Auf dieses Ergebnis kommt der erste qualifizierte Mietspiegel für Kornwestheim. Gültig sei dem 1. August 2019.
Er soll eine Hilfe zur Einschätzung und eine allgemeine Orientierung bieten sowie zu Transparenz und Rechtssicherheit beitragen.

Mit seiner ermittelten Durchschnittsmiete liegt er nur € 0,12 unterhalb des Mietpreisniveaus der Stadt Ludwigsburg. Dies jedoch gemittelt. Für vereinzelte Objektarten, wie z.B. 1-Zimmerwohnungen, kann der nun vorliegende, qualifizierte Kornwestheimer Mietspiegel durchaus einen höheren Wert ausweisen.

Hier können Sie den Kornwestheimer Mietspiegel als PDF herunterladen.
(Gültig: 1. August 2019 bis 31. Juli 2021)

weitere Beiträge

Menü schließen