blank
Lillich Jubiläums Banner. 45 Jahre Lillich Immobilien
Focus, Top Immobilienmakler 2019, Immobilien Atlas 2019

Focus-Spezial: Lillich Immobilien zählt zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2019!

Wir gehören nun offiziell zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Unser Inhaber, Philipp von Olnhausen, sagt über das erfreuliche Ergebnis: „Schön, dass sich unser permanentes, stets überdurchschnittliches Engagement, auszahlt. Die hohe Zahl an Innovationen, gepaart mit einem stetigen Verbesserungs- und Optimierungswunsch, sprechen für sich. Dass dennoch niemals der persönliche Kundenkontakt auf der Strecke bleibt, ist für uns selbstverständlich und wird nun dementsprechend auch honoriert. Dies spricht sich herum. Wir werden auch in Zukunft auf dem höchsten Niveau arbeiten.“

FOCUS Spezial „Immobilienatlas 2019″ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet FOCUS Deutschlands Top-Maklerbüros auf – darunter auch die top Immobilienmakler aus der Umgebung Stuttgart. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kunden- und Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 15.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland (ivd) kontaktiert. Gelistet werden 1.000 Maklerbüros für Wohnimmobilien und 200 Gewerbe-Makler mit den besten Empfehlungen. Sie werden als „Top-Immobilienmakler 2019″ ausgezeichnet.

weitere Beiträge

Ein kleines Spielhaus auf einer Heizung. Eingewickelt in einen Schall

Haus und Grund Infoabend zum Heizungsgesetz 2024

Der Haus und Grund Verein Kornwestheim e.V. lädt alle Mitglieder und Interessierten am Dienstag, den 14. Mai 2024 um 16:30 Uhr herzlich zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Heizungsgesetz 2024: Neue Regelungen, neue Chancen“ ein. 

Richterhammer im Vordergrund, aufgeschlagenes Gesetzesbuch im Hintergrund

Zwangsversteigerungen – mehr Immobilien unter dem Hammer

Bis vor Kurzem war der Rückgang der Zwangsversteigerungen spürbar – die robuste wirtschaftliche Lage, gut bezahlte Jobs und niedrige Zinsen führten dazu, dass weniger Immobilien auf den Markt kamen. Doch mit der jüngsten Trendwende am Zinsmarkt, die zwischenzeitlich über die 4-Prozent-Marke sprang, hat sich das geändert.

Ein Paar hält den Schlüssel Ihres gekauften Hauses in den Händen

8 Anzeichen, dass Du für den Immobilienerwerb bereit bist

Es gibt zahlreiche Gründe, die den Kauf einer Immobilie derzeit besonders attraktiv machen. Die Preise, Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten sind so vorteilhaft wie schon lange nicht mehr. Doch bist du wirklich sowohl finanziell als auch persönlich bereit für den Schritt in die Immobilienwelt? Dieser Artikel wird es dir verraten.