Focus, Top Immobilienmakler 2019, Immobilien Atlas 2019
blank

Focus-Spezial: Lillich Immobilien zählt zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2019!

Wir gehören nun offiziell zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Unser Inhaber, Philipp von Olnhausen sagt über das erfreuliche Ergebnis: „Schön, dass sich unser permanentes, stets überdurchschnittliches Engagement, auszahlt. Die hohe Zahl an Innovationen, gepaart mit einem stetigen Verbesserungs- und Optimierungswunsch, sprechen für sich. Dass dennoch niemals der persönliche Kundenkontakt auf der Strecke bleibt, ist für uns selbstverständlich und wird nun dementsprechend auch honoriert. Dies spricht sich herum. Wir werden auch in Zukunft auf dem höchsten Niveau arbeiten.“

FOCUS Spezial „Immobilienatlas 2019″ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet FOCUS Deutschlands Top-Maklerbüros auf – darunter auch die top Immobilienmakler aus der Umgebung Stuttgart. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kunden- und Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 15.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland (ivd) kontaktiert. Gelistet werden 1.000 Maklerbüros für Wohnimmobilien und 200 Gewerbe-Makler mit den besten Empfehlungen. Sie werden als „Top-Immobilienmakler 2019″ ausgezeichnet.

weitere Beiträge

blank

Azubi gesucht

Für das Jahr 2024 bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz zur/ zum Immobilienkauffrau/mann (m/w/d) an.

Wir glauben an deine Fähigkeiten und deine Ideen. Deshalb unterstützen wir dich dabei, erste berufliche Erfahrungen zu sammeln, Fachwissen aufzubauen und dich (persönlich) weiterzuentwickeln. Gerne auch mit einem Vorpraktikum

3 Hochhäuser in der Froschperspektive

Green Buildings: Nachhaltigkeit ist keine Frage des Alters

Moderne Green Buildings wie der Timber Pioneer bestechen durch ihre charakteristische Architektur. Bei Betonburgen aus grauer Vorzeit kommt man gar nicht auf die Idee, dass irgendetwas „Grünes“ in ihnen stecken könnte. NAGHHALTIGKEIT ist allerdings keine Frage des Alters, wie das altehrwürdige Empire State Building (1931) beweist.

Zwei Menschen halten ein kleines Häuschen in ihren Händen

Warum jetzt in Wohnimmobilien investieren?

Die Immobilienmärkte haben sich vielerorts neu aufgestellt, bedingt durch gestiegene Zinsen und einen uneinheitlichen Preistrend. Dennoch bleibt das Interesse an Immobilien nach wie vor hoch.