Philipp von Olnhausen hebt die Auszeichgung "Best Property Agent 2023" für Lillich Immobilien in den Händen

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder ausgezeichnet

„Bellevue Best Property Agent 2023“

Lillich Immobilien zählt zum wiederholten mal zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern!

Europas größtes Immobilienmagazin „BELLEVUE“ hat Lillich Immobilien wiederholt als „Best Property Agent“ ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel zeichnet empfehlenswerte Immobilienunternehmen im nationalen als auch internationalen Bereich aus.

Dabei wird besonders hoher Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service gelegt.

Ein umfassendes Wissen über den Immobilienmarkt und die lokale Region ist dabei genauso wichtig wie in der Lage zu sein, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Dabei ist unser Ziel die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS – das Gütesiegel der Immobilienprofis

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Bewertungskriterien der sechsköpfigen Jury sind unter anderem Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel der Branche und genießt beachtliches Renommee – national wie international.

Das Signet von Bellevue für den Best Property Agent 2023

weitere Beiträge

Richterhammer im Vordergrund, aufgeschlagenes Gesetzesbuch im Hintergrund

Zwangsversteigerungen – mehr Immobilien unter dem Hammer

Bis vor Kurzem war der Rückgang der Zwangsversteigerungen spürbar – die robuste wirtschaftliche Lage, gut bezahlte Jobs und niedrige Zinsen führten dazu, dass weniger Immobilien auf den Markt kamen. Doch mit der jüngsten Trendwende am Zinsmarkt, die zwischenzeitlich über die 4-Prozent-Marke sprang, hat sich das geändert.

Ein Paar hält den Schlüssel Ihres gekauften Hauses in den Händen

8 Anzeichen, dass Du für den Immobilienerwerb bereit bist

Es gibt zahlreiche Gründe, die den Kauf einer Immobilie derzeit besonders attraktiv machen. Die Preise, Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten sind so vorteilhaft wie schon lange nicht mehr. Doch bist du wirklich sowohl finanziell als auch persönlich bereit für den Schritt in die Immobilienwelt? Dieser Artikel wird es dir verraten.

blank

Azubi gesucht

Für das Jahr 2024 bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz zur/ zum Immobilienkauffrau/mann (m/w/d) an.

Wir glauben an deine Fähigkeiten und deine Ideen. Deshalb unterstützen wir dich dabei, erste berufliche Erfahrungen zu sammeln, Fachwissen aufzubauen und dich (persönlich) weiterzuentwickeln. Gerne auch mit einem Vorpraktikum