Unsere Leistungen

Lillich Immobilien ist ein von Herrn Helmut Lillich- von Olnhausen im Jahr 1979 gegründetes Immobilienunternehmen aus Kornwestheim. Seitdem haben sich die Leistungen des Unternehmens stets weiterentwickelt und erhöht.

Unternehmenssitz war bis April 2016 das Häuserensemble Bahnhofstraße 29 – 31, welches zum einen 1979 und zum anderen 2012 eigens gebaut wurde.

Im Jahr 2016 haben wir uns ein weiteres mal vergrößert und befinden uns seit dem 01. Mai 2016 in dem von uns kernsanierten Wohn- und Geschäftshaus in der Güterbahnhofstraße 26 in Kornwestheim.

Seit dem Jahr 1992 ist Lillich Immobilien auch offizieller Ansprechpartner für die Belange der regionalen Mitglieder des Haus & Grund e.V. Nach dem Tod von Herrn Lillich- von Olnhausen im Jahr 2002 übernahm Frau Doris von Olnhausen die Geschäftsleitung des weiterhin inhabergeführten Unternehmens und leitete bis April 2016 die Geschicke der Firma. Seit 01. Mai 2016 ist ihr Sohn, Philipp von Olnhausen, Geschäftsführender Inhaber des Familienunternehmens.